Folge 01 – Das Wunder der Geburt (und Kotze)

Carmen und Stan gehen ans Eingemachte und lassen keine Zweifel daran, dass es in diesem Podcasts keine Tabus gibt. Gesprochen wird daher sowohl über die Geburt des Podcasts, als auch über die des ersten Kindes. Abgerundet wird die Episode von einem Best-Of Kotzgeschichten. Kleiner Tipp: Nicht zum Essen hören!

Hier könnt ihr euch die Folge direkt anhören:

Ansonsten könnt ihr uns natürlich auch bequem in z.B. iTunes (iOS) oder Stitcher (Android) abonnieren. Klickt dafür einfach auf die Icons auf der rechten Seite.

Folgt uns auf Facebook um keine Episode zu verpassen! http://www.facebook.com/babystepspodcast

 

 

2 Kommentare zu „Folge 01 – Das Wunder der Geburt (und Kotze)

Gib deinen ab

  1. Hi Carmen, hi Tristan,

    Volker hat mir erzählt, dass Ihr ein neues Baby und einen Podcast habt, herzlichen Glückwunsch zu beiden :)! Groteskerweise binge-höre ich mich gerade durch Eure bisherigen Folgen während ich mit der unzufriedenen kleinen Tochter in der Manduca nachts meine Runden um die Kochinsel drehe, Eskapismus geht eigentlich anders sollte man meinen… Taugt mir auf jeden Fall sehr, ist nur manchmal sehr unbefriedigend nicht direkt in Eure Diskussion einsteigen zu können :D. Ich hoffe auf jeden Fall Ihr macht das noch ne Weile, bis unsere zwei aus dem Gröbsten raus sind bin ich für jede nächtliche Unterstützung dankbar…

    Viele Grüße,
    Dirk

    Gefällt 1 Person

  2. Lieber Dirk, wir trotteln haben deinen Kommentar heute erst gesehen. Tausend Dank für dein Feedback! Letztendlich beschreibst du ja genau die Situation für die wir diesen Podcast angefangen haben. Es ist fantastisch zu hören, dass dir das deine Runden etwas kurzweiliger macht. Das man am liebsten sofort selber in die Diskussion einsteigen würde kennen wir nur zu gut von den Podcasts die wir selber konsumieren 😉 Wir bleiben dran und wünschen dir und deiner kleinen Familie alles Gute! Du weißt ja, 10k Schritte am Tag soll man eh machen…is‘ gesund… ;-P

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: