Folge 02 – Warum die Familie(n) alles besser weiß(en)

Achtung, Achtung: Erwarten Sie um Gotteswillen keine Antworten auf wichtige Fragen des Lebens von dieser Episode. Carmen und Stan wollten sich nur mal über alles beschweren.

Mit wem sollen sie auch sonst reden? Daher kriegt jeder sein Fett weg. Die Familie, der vollgekackte Strampler und Jesus. Letzterer stand bisher für eine Stellungnahme nicht zur Verfügung.

Hier könnt ihr euch die Folge direkt anhören:

Ansonsten könnt ihr uns natürlich auch bequem in z.B. iTunes (iOS) oder Stitcher (Android) abonnieren. Klickt dafür einfach auf die Icons auf der rechten Seite.

Folgt uns auf Facebook um keine Episode zu verpassen! http://www.facebook.com/babystepspodcast

2 Kommentare zu „Folge 02 – Warum die Familie(n) alles besser weiß(en)

Gib deinen ab

  1. Ich sitze hier mit meiner 5 Monate alten Tochter und habe angefangen euren Podcast zu hören. Durch vieles was ihr erzählt fühle ich mich viel besser und vor allem normaler!
    Ich studiere noch und dachte ich könnte ja locker lernen, während meine Kleine schläft. Weil ich irgendwie dachte das Babys das auch tagsüber ständig tun 😀 Würde den Tisch kaufen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: