Folge 06 – Gelbe Gefahr im Bahnabteil

Vom Impfregen in die Urintraufe, in Folge 06 geht es endlich wieder um das, was wirklich zählt: Fäkalhumor und zwei (vermeintlich) Erwachsene die sich über selbigen wunderbar beömmeln können. Nebenbei berichten Carmen & Stan von ihrer ersten längeren Reise im Zug mit Baby.

Warum es sich Stan dort in der Behindertentoilette gemütlich gemacht hat und Carmen die nächste 12 Stunden Fahrt bereits gebucht hat, erklären die beiden auf ihre bekannt liebenswürdige (und etwas seltsame) Art. Zum Jahresabschluss wird dann nochmal von drive-by Babyshootings über Stillstreikii (<Mehrzahl von Stillstreik) in alle möglichen und unmöglichen Richtungen abgeschweifft. Besonderer Stargast der Folge: Branz Freckenbauer. Prost Neujahr!

Hier könnt ihr euch die Folge direkt anhören:

Ansonsten könnt ihr uns natürlich auch bequem in z.B. iTunes (iOS) oder Stitcher (Android) abonnieren. Klickt dafür einfach auf die Icons auf der rechten Seite.

Folgt uns auf Facebook um keine Episode zu verpassen! http://www.facebook.com/babystepspodcast

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: