Folge 10 – Megaobercoolesehrgeile Jubiläumsüberraschungsfolge feat. Jan van Weyde

TATAAAAA. Es ist soweit. Die lange angekündigte Jubiläumsgala des Babysteps Podcast wird mit Folge 10 endlich Realität! Mit Schauspieler, Synchronsprecher, Stand-Up Comedian und Lebemann Jan van Weyde gibt nämlich der allererste Gast der Babysteps Geschichte seine Erlebnisse als Vater preis.

Alles, was er der Bildzeitung nicht erzählen wollte, kitzeln Carmen und Stan mit knallhartem Investigativjournalismus aus dem Superstar heraus. So schnell bringt nicht mal ein Fieberthermometer im Po die Dinge ins Rollen. Ein Thema gab es natürlich auch noch: Wie gehe ich mit der Privatsphäre meines Kindes in den sozialen Medien um?! Alle Antworten dazu hört ihr jetzt backfrisch in der epischen Folge 10.

Hier könnt ihr euch die Folge direkt anhören:

Ansonsten könnt ihr uns natürlich auch bequem über z.B. iTunes (iOS) oder Stitcher (Android) abonnieren. Klickt dafür einfach auf die Icons auf der rechten Seite oder im Footer.

Folgt uns auf Facebook um keine Episode zu verpassen! http://www.facebook.com/babystepspodcast
Und schreibt uns fleißig Feedback an babysteps.podcast@gmail.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: