Folge 15 – Pack die Badehose ein (Neuseeland Abenteuer #2)

REKORD! Episode Nummero 15 ist zur Feier des Tages die längste Folge, die Carmen & Stan je aufgenommen haben! Was das bedeutet? Vor allem gaaaaanz viel abschweifen und noch mehr Shittalk als üblich.

Klimawandel, Tindertipps, Schweißfüße bei Babies, die neue Folge hat es einfach alles! Und nachdem sie auch gleichzeitig die letzte Folge auf deutschem Boden vor der großen Reise ist, geht es auch noch ein klitzekleines bisschen um die letzten Vorbereitungen. Denn schließlich wird es in der nächste Woche ernst! Stan hat schon Pipi in der Hose und Carmen wird vor Aufregung regelrecht albern. Also schnell reinhören, bevor die beiden komplett durchdrehen.

Hier könnt ihr euch die Folge direkt anhören:

Ansonsten könnt ihr uns natürlich auch bequem über z.B. iTunes (iOS) oder Stitcher (Android) abonnieren. Klickt dafür einfach auf die Icons auf der rechten Seite oder im Footer.

Folgt uns auf Facebook um keine Episode zu verpassen! http://www.facebook.com/babystepspodcast

Und schreibt uns fleißig Feedback an babysteps.podcast@gmail.com

Unser Neuseeland Abenteuer wird auch auf dem Eltern-Portal http://www.meinspatz.de gefeatured. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn ihr zusätzlich zum altbekannten Babysteps Shittalk echte Tipps und Erfahrungen von Eltern-Profis zu allem rund um das Thema Kind braucht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: