Folge 16 – Über den Wolken… (Neuseeland Abenteuer #3)

…muss die Freiheit wohl grenzenlos sein? Nicht so, wenn man ein fünf Monate altes Baby mit an Bord bringt. Dann heißt es statt Sitz zurück lehnen und Filme schauen, mit dem quengelnden Baby im Flugzeug auf und ab wandern.Zumindest solange bis man vom aufleuchtenden Anschnallzeichen an den Sitzplatz gefesselt wird und insbesondere die unmittelbaren Sitznachbarn in den Genuss des Babygeschreis bringt. Über all das berichten wir in der aktuellen Folge des Babysteps Podcast aus dem wohl schönsten Podcast Studio der Welt: Direkt von der Terrasse unseres AirBnBs in Piha Beach (westlich von Auckland) mit Blick über den Ozean.

Hier könnt ihr euch die Folge direkt anhören:

Ansonsten könnt ihr uns natürlich auch bequem über z.B. iTunes (iOS) oder Stitcher (Android) abonnieren. Klickt dafür einfach auf die Icons auf der rechten Seite oder im Footer.

Folgt uns auf Facebook um keine Episode zu verpassen! http://www.facebook.com/babystepspodcast

Und schreibt uns fleißig Feedback an babysteps.podcast@gmail.com

Unser Neuseeland Abenteuer wird auch auf dem Eltern-Portal http://www.meinspatz.de gefeatured. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn ihr zusätzlich zum altbekannten Babysteps Shittalk echte Tipps und Erfahrungen von Eltern-Profis zu allem rund um das Thema Kind braucht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: