Folge 17 – Yes We Can im Camper Van (Neuseeland Abenteuer #4)

Das gemütliche AirBnB Nähe Auckland hinter sich gelassen, startet nun der abenteuerliche Teil der Reise..Es geht nach nur einer kurzen Flugstunde (die nach dem letzten 16-Stunden Flug quasi Pipifax für Carmen & Stan ist) von Auckland nach Christchurch zum Campen in der rauen Natur der Südinsel. Und so entsteht diese 17. Folge des Babysteps Podcast auch direkt neben einer Kuhweide mit Sicht auf den rauen Ozean. Fast schon romantisch, wenn unsere Lieblingseltern endlich mal ihre Pipi-Kaka-Geschichten für sich behalten würden – aber da ist bei den beiden wohl Hopfen und Malz verloren…

Hier könnt ihr euch die Folge direkt anhören:

Ansonsten könnt ihr uns natürlich auch bequem über z.B. iTunes (iOS) oder Stitcher (Android) abonnieren. Klickt dafür einfach auf die Icons auf der rechten Seite oder im Footer.

Folgt uns auf Facebook um keine Episode zu verpassen! http://www.facebook.com/babystepspodcast

Und schreibt uns fleißig Feedback an babysteps.podcast@gmail.com

Unser Neuseeland Abenteuer wird auch auf dem Eltern-Portal http://www.meinspatz.de gefeatured. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn ihr zusätzlich zum altbekannten Babysteps Shittalk echte Tipps und Erfahrungen von Eltern-Profis zu allem rund um das Thema Kind braucht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: