Folge 20 – Schreibabys on a plane (Neuseeland Abenteuer Finale)

Die Müdigkeit ins Gesicht geschrieben und die Nerven leicht überstrapaziert, sind Carmen und Stan nach insgesamt 30 Reisestunden wieder am Münchener Flughafen angekommen. Der Rückflug hatte es in sich: Geschlagene acht Stunden Babygeschrei am Stück!

Allerdings war es nicht der kleine Levi, der den Flug von Auckland nach Dubai zur Hölle machte, sondern das Baby in der Nebenreihe. Da fällt der ach so toleranten Carmen plötzlich auf, wie nervtötend so ein kleines Wesen für alle Mitreisenden werden kann. Grund genug, um sich mal so richtig über die gescheiterten Beruhigungsversuche der Mutter (die kurz vorm Nervenzusammenbruch stand) auszulassen.

Doch nicht nur die Strapazen des Rückflugs, sondern auch der Jetlag des sechsmonatigen Levi bringen die Erholung der letzten vier Wochen schnell zum Schmelzen. Was bleibt sind einzigartige Erinnerungen und Eindrücke, die Carmen und Stan auch in der letzten Podcast-Folge zu ihrem Neuseelandabenteuer besprechen. Und auch dieses Mal reden die beiden Klartext über Beziehungsherausforderungen während solch einer Reise, was sie im Nachhinein anders geplant hätten und warum der nächste Urlaub vielleicht doch eher in Europa stattfinden wird. Außerdem erzählt Carmen warum Stan einen Baum (ja, einen zwei Meter hohen Baum, der zwischenzeitlich für dicke Luft zwischen den beiden gesorgt hat) auf die Weininsel Waiheke Island geschleppt hat und weshalb sie ihren gefürchteten 30. Geburtstag letztendlich doch noch genießen konnte. Und Levi? Der hat in den letzten Urlaubstagen mit Bauchschmerzen für Aufregung gesorgt und ist einem weiteren Arztbesuch kurz vor Rückflug nur knapp entkommen – wie erlösend so eine volle Kaka-Windel sein kann und was in den letzten Urlaubstagen noch so passiert ist, erfahrt ihr in der Folge 20 des Babysteps Podcast!

Hier könnt ihr euch die Folge direkt anhören:

Ansonsten könnt ihr uns natürlich auch bequem über z.B. iTunes (iOS) oder Stitcher (Android) abonnieren. Klickt dafür einfach auf die Icons auf der rechten Seite oder im Footer.

Folgt uns auf Facebook um keine Episode zu verpassen! http://www.facebook.com/babystepspodcast

Und schreibt uns fleißig Feedback an babysteps.podcast@gmail.com

Unser Neuseeland Abenteuer wird auch auf dem Eltern-Portal http://www.meinspatz.de gefeatured. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn ihr zusätzlich zum altbekannten Babysteps Shittalk echte Tipps und Erfahrungen von Eltern-Profis zu allem rund um das Thema Kind braucht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: