Folge 22 – Ehetwist (leicht zensiert)

Um ihren ersten Hochzeitstag gebührend zu feiern, haben sich Carmen & Stan vorgenommen ihre Liebe in Folge 22 mal wieder so richtig zu zelebrieren! So wie es sich in einer echten Ehe gehört. (Teile mussten wegen Beschwerden der Landesmedienanstalt leider gekürzt werden)

Stein des Anstoßes: Stani war eine Woche alleine mit Kind und hätte gern eine Dose Mitleid, die Carmen ihm hartnäckig verweigert. Und so geht der ewige Kampf zwischen Mann und Frau in eine neue Runde. Wer hat hier eigentlich mehr Mitleid verdient? Der, der zuhause mit Kind bleibt oder der, der die Brötchen ran schafft? Ihr entscheidet! Alles das und noch viel mehr nur in Folge 22!

Zu Carmens Hunde- und Katzenfutter geht es hier https://www.liebesgut-tiernahrung.de

Und für alle Brautmodenliebhaber: Bitte hier entlang https://www.ohoui-munich.com

Hier könnt ihr euch die Folge direkt anhören:

Ansonsten könnt ihr uns natürlich auch bequem über z.B. iTunes (iOS) oder Stitcher (Android) abonnieren. Klickt dafür einfach auf die Icons auf der rechten Seite oder im Footer. Neuerdings sind wir sogar auf spotify verfügbar!

Folgt uns auf Facebook um keine Episode zu verpassen! http://www.facebook.com/babystepspodcast

Und schreibt uns fleißig Feedback an babysteps.podcast@gmail.com

2 Kommentare zu „Folge 22 – Ehetwist (leicht zensiert)

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: