Folge 23 – Time to Say Good Brei

 

Ein veganes Baby? Kann das gesund sein? Mit diesen Fragen rund um die Einführung der Beikost beschäftigen sich Carmen & Stan in Folge 23. 

Damit es nicht zu informativ wird, kommt es auf dem Weg zum Hauptthema noch zu vielen Abzweigungen, die zum Beispiel auch in die Kabine der Nationalmannschaft führen, wo Jerome Boateng gerade von Michael Ballack geschniedelt wird. Schließlich ist ja bald WM. Zusätzlich versucht Stan den Rekord für die meisten „ähhh“s in einer Folge zu brechen und Carmen will auf einmal Hausfrau werden. Sauber sog‘ I! Reinhören!

Hier könnt ihr euch die Folge direkt anhören:

Die erwähnten myhummy Kuscheltiere gibt es hier (Unser süßer Bär ist auf dem Cover dieser Folge zu sehen): http://www.myhummy.de

Und checkt unbedingt die Band „A Tale of Golden Keys“ auf z.B. Spotify aus: https://open.spotify.com/artist/0i4t71X76r7XeeDN9iGqTY?si=-BLf_Uo_TJ2kxKbSJIFXTw

Ansonsten könnt ihr uns natürlich auch bequem über z.B. iTunes (iOS), Stitcher (Android) oder Spotify abonnieren. Klickt dafür einfach auf die Icons auf der rechten Seite oder im Footer.

Folgt uns auf Facebook um keine Episode zu verpassen! http://www.facebook.com/babystepspodcast

Und schreibt uns fleißig Feedback an babysteps.podcast@gmail.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: