Folge 24 – Papa-Spezial mit Gast Jan van Weyde

„Ohne Carmen, ohne mich!“…so oder so ähnlich könnte der Aufschrei der Hörer durch Podcast-Deutschland hallen, denn Carmen ist in dieser Folge Babystepspodcast nicht dabei!

Das ist und bleibt natürlich eine absolute Ausnahme und hatte in diesem Fall einfach damit zu tun, dass sich eine Aufnahme partout nicht in unserem Terminkalender unterbringen ließ. Ausfallen lassen wollten wir die Folge allerdings dann auch auf keinen Fall. So wurde aus der Not eine Tugend und unser alter Freund und Kupferstecher Jan van Weyde leistet mir (Stan) in dieser Folge Gesellschaft. So hatten wir ganz allein unter Vätern mal die Möglichkeit ganz offen darüber zu reden wie arm wir Männer dran sind und so. Wir wünschen euch viel Spaß und Kurzweil mit der neuen Folge.

Wir würden euch unbedingt empfehlen Jan live auf der Bühne zu erleben. Wer unseren Podcast mag, wird Jan’s Programm über das Elternsein lieben! Alle Tourinfos gibt es hier: 
http://www.janvanweyde.de/comedy#termine

Folgt Jan auch auf Facebook: 
http://www.facebook.com/JanVanWeyde

Hier könnt ihr euch die Folge direkt anhören:

Ansonsten könnt ihr uns natürlich auch bequem über z.B. iTunes (iOS), Stitcher (Android) oder Spotify abonnieren. Klickt dafür einfach auf die Icons auf der rechten Seite oder im Footer.

Folgt uns auf Facebook um keine Episode zu verpassen! http://www.facebook.com/babystepspodcast

Und schreibt uns fleißig Feedback an babysteps.podcast@gmail.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: