Folge 25 – Wie alles begann…

Nach 2 Jahren Beziehung direkt ein Kind bekommen? Bei Carmen und Stan wurde das Realität. Ob es an einem geplatzten Kondom oder am schönen Wetter lag, eröffnen Carmen und Stan in Folge 25. 

Die neue Folge im Babysteps Podcast richtet sich also nicht nur an Eltern, sondern vor allem an solche, die es noch werden wollen oder zweifeln wann der richtige Zeitpunkt im Leben erreicht ist, um ein Kind zu bekommen. Die Antwort wird hier natürlich nicht gespoilert. Dafür müsst ihr schon die Folge hören. Garniert wird die Reise in die Vergangenheit noch mit viel Hörer Feedback und natürlich Carmens gnadenlosem Urteil zur letzten Folge.

Hier könnt ihr euch die Folge direkt anhören:

 

Euren Abgeordneten im Bundestag könnt ihr hier über eure PLZ ermitteln und direkt Kontakt aufnehmen: http://www.bundestag.de/abgeordnete/

Ansonsten könnt ihr uns natürlich auch bequem über z.B. iTunes (iOS), Stitcher (Android) oder Spotify abonnieren. Klickt dafür einfach auf die Icons auf der rechten Seite oder im Footer.

Folgt uns auf Facebook um keine Episode zu verpassen! http://www.facebook.com/babystepspodcast

Und schreibt uns fleißig Feedback an babysteps.podcast@gmail.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: