Folge 26 – Camping Fail

„Lass uns mal wieder campen gehen!“, dachten sich Carmen & Stan in dieser Woche. Und warum auch nicht? Schließlich hatten die beiden mit Levi bereits ein erfolgreiches Camping Abenteuer in Neuseeland überstanden. Also rein mit der Isomatte ins Auto und los geht es nach Italien…

Was daraus wurde solltet ihr euch unbedingt anhören, ist es doch ein klassisches Beispiel dafür, dass man auch mit 8 Monaten Babyerfahrung und der einen oder anderen überstandenen Krise nochmal voll in die Sche**e (nein ich meine nicht Scheide…) langen kann. Am Ende ist aber doch nur wichtig: Hauptsache Alessio geht es gut. Äh Levi…oder wie er heißt.

Hier könnt ihr euch die Folge direkt anhören:

Ansonsten könnt ihr uns natürlich auch bequem über z.B. iTunes (iOS), Stitcher (Android) oder Spotify abonnieren. Klickt dafür einfach auf die Icons auf der rechten Seite oder im Footer.

Folgt uns auf Facebook um keine Episode zu verpassen! http://www.facebook.com/babystepspodcast

Und schreibt uns fleißig Feedback an babysteps.podcast@gmail.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: