Folge 29 – Vier Hochzeiten und ein Durchfall

Stellt euch vor, eure Freunde würden euch zu ihrer Hochzeit einladen, mit der expliziten Anweisung die Kinder bitte daheim zu lassen. Was würdet ihr tun?

Diese heikle Frage diskutieren Carmen & Stan in Folge 29 und sind sich dabei mal wieder so richtig schön uneins. Zusätzlich werden die ersten Schritte von Levi gefeiert und die unschönen Folgen von Milchzucker als Abhilfe bei Verstopfung besprochen. Aufpassen! Im wahrsten Sinne des Wortes also eine feuchtfröhliche Episode. Na dann: Frische Windeln anziehen und reinhören. Viel Spaß!

Hier könnt ihr euch die Folge direkt anhören:

Ansonsten könnt ihr uns natürlich auch bequem über z.B. iTunes (iOS), Stitcher (Android) oder Spotify abonnieren. Klickt dafür einfach auf die Icons auf der rechten Seite oder im Footer.

Folgt uns auf Facebook um keine Episode zu verpassen! http://www.facebook.com/babystepspodcast

Und schreibt uns fleißig Feedback an babysteps.podcast@gmail.com

2 Kommentare zu „Folge 29 – Vier Hochzeiten und ein Durchfall

Gib deinen ab

  1. Voll witzig!
    Heute kam ich nun dazu mir die letzte Folge anzuhören… Was für ein Zufall! Morgen gehen wir zu einer Hochzeit MIT unserem Baby. Sie ist fast 7 Monate alt.

    Und JA sie kommt mit, da ich noch stille und nicht abpumpen kann und zu dieser Hochzeit unbedingt gehen möchte, da es meine Trauzeugin ist, die heiratet. Und wir schon seit Ewigkeit auf diese Hochzeit warten und es voll schade wäre, sie zu verpassen und zwar weil ich stille.

    Natürlich wird es für uns drei anstrengend, aber meine Tochter ist so neugierig auf neue Menschen und Orte, dass ich mir deshalb keine Sorgen mache.
    Was mit eher Sorgen bereitet ist die Tatsache, dass sie erst vor kurzem gelernt hat zu robben und wahrscheinlich nicht den ganzen Nachmittag im Kinderwagen oder auf dem Arm verbringen möchte. Da haben wir eine Decke mitgenommen. Die Frage ist nun, ob und wo wir diese ausbreiten können werden🤔.
    Ein Tipp von einer Freundin: Gehörschutz für Kinder 🎧.

    Und ich wäre sehr traurig, wenn wir zu der Hochzeit nicht gehen dürften, weil ich stille und keine Betreuungsmöglichkeiten habe.

    Danke für die unterhaltsame Folge und ein höhst aktuelles Thema😁.

    Viele Grüße
    Tonja

    PS: Stadt- und Landkinder finde ich als Thema spannend.

    Gefällt mir

  2. Hi Tonja, das ist ja echt ein witziger Zufall!!! Bei mir hat das mit dem Abpumpen auch nie so wirklich geklappt, da kann ich deine Entscheidung bestens nachvollziehen. Ich hoffe ihr hattet eine schöne Hochzeitsfeier und schicke liebe Grüße, Carmen! PS: Danke auch für den Hinweis zu den Stadt-/Landkindern – ist ganz oben auf unserem Redaktionsplan

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: