Folge 41 – Schwanger auf Sri Lanka

Don’t call it a comeback! Wir sind zurück mit Staffel 2 und strotzen nur so vor Energie und Laberlust. In der ersten Folge nach unserer Staffelpause erzählt Carmen ausführlich von ihrer Reise alleine mit Kind durch Sri Lanka (und schwanger war sie natürlich auch noch). Dabei kommt es zu handfesten Enthüllungen: Ein Besuch im Krankenhaus ließ sich nicht vermeiden und Levi zeigt sich dazu noch als waschechter Rassist. Na toll.

Anzügliche Flachwitze gibt es dabei ebenso wie „Mimimi, ich bin schon wieder krank“ Gezeter. Alle lieb gewonnenen Traditionen der ersten Staffel werden also nahtlos fortgeführt.
Viel Spaß!

Ihre Reiseroute hat Carmen in der Travel-Tracking App FindPenguins festgehalten: https://findpenguins.com/babystepspodcast/trip/sri-lanka-mit-baby

Auch eine Kolumne auf fem.de gab es passend zum Thema https://www.fem.com/leben-familie/zehn-ungeschoente-wahrheiten-ueber-das-reisen-mit-baby 

Hier könnt ihr euch die Folge direkt anhören:

Ansonsten könnt ihr uns natürlich auch bequem über z.B. iTunes (iOS), Stitcher (Android) oder Spotify abonnieren. Klickt dafür einfach auf die Icons auf der rechten Seite oder im Footer.

Folgt uns auf Facebook um keine Episode zu verpassen! https://www.facebook.com/babystepspodcast

Lasst uns eine Bewertung auf iTunes da und schreibt uns fleißig Feedback an babysteps.podcast@gmail.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: