Folge 48 – Hypnoraver

Endlich schwappt die Welle auch in Deutsche Kreissäle! Was japanische Pokemon Fans schon lange genießen, setzt nun auch hier durch: Hypnobirthing! Gemeint ist natürlich die Geburtsart die sich auf das berühmte Pokemon Hypno (Weiterentwicklung von Traumato) bezieht. Alle wollen es. Alle lieben es! Hier tauscht der Chefarzt mit dir Pokemon-Karten bis der Arzt kommt. Wenn er nicht schon längst da wäre!

Für diesen Text übernimmt der Babysteps Podcast keine Haftung. Wer sich vor Lachen biegt, kann uns dafür nicht zur Verantwortung ziehen. Anhören der Folge ebenso auf eigene Gefahr!

Viel Spaß!

Hier könnt ihr euch die Folge direkt anhören:

Ansonsten könnt ihr uns natürlich auch bequem über z.B. iTunes (iOS), Stitcher (Android) oder Spotify abonnieren. Klickt dafür einfach auf die Icons auf der rechten Seite oder im Footer.

Folgt uns auf Facebook um keine Episode zu verpassen! https://www.facebook.com/babystepspodcast

Lasst uns eine Bewertung auf iTunes da und schreibt uns fleißig Feedback an babysteps.podcast@gmail.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: