Folge 52 – Tiefpunkt

Als wir diese Folge aufgenommen haben, dachten wir nach der Aufnahme ehrlich, dass es unsere schlechteste aller Zeiten geworden ist. Müde, fertig und irgendwie leer haben wir uns an die Mikrofone geschleppt. Die Spuren die zwei Kinder eben hinterlassen. Aber hey: Wenn den Babysteps Podcast etwas auszeichnet, dann brutale Ehrlichkeit. Also lasst euch in Folge 52 mitnehmen in die Welt, wo es langsam an die Substanz geht und man sich fundamentale Gedanken darüber macht, wie es eigentlich weitergehen soll und ob man jemals wieder Zeit für sich hat.

Nebenbei reden wir auch noch über das Stillen und männliche Betreuer in der KITA.

Viel Spaß!

Hier könnt ihr euch die Folge direkt anhören:

Ansonsten könnt ihr uns natürlich auch bequem über z.B. iTunes (iOS), Stitcher (Android) oder Spotify abonnieren. Klickt dafür einfach auf die Icons auf der rechten Seite oder im Footer.

Folgt uns auf Facebook und Instagram für mehr Quatsch aus dem Babysteps Kosmos und um keine Episode zu verpassen!

http://www.facebook.com/babystepspodcast

www.instagram.com/babysteps_stan

Lasst uns eine Bewertung auf iTunes da und schreibt uns fleißig Feedback an babysteps.podcast@gmail.com

Ein Kommentar zu „Folge 52 – Tiefpunkt

Gib deinen ab

  1. Hey Carmen und Stan 👋😃

    Ich möchte euch an dieser Stelle einmal zu tiefst für den Babysteps Podcast und den enormen Zeitaufwand, den ihr beiden hierin investiert, danken!! Ich habe mich vor 8 Monaten mit 24 Jahren selber in das Projekt Baby gestürzt und ihr beiden habt mich auf diesem Weg mit vielen nützlichen Tipps, herzlichen Anekdoten und viel Humor begleitet. Da ich in meinem Freundeskreis der erste und bislang einzige bin, der Nachwuchs bekommen hat, freue ich mich jeden Sonntag wie ein Kind auf eine neue Folge. Dafür möchte ich euch von ganzem Herzen DANKE sagen!! ❤️❤️
    Ich hoffe ihr macht noch lange so weiter (mindestens so lange bis Levi und Marla [btw tolle Namen 😍] die Pubertät hinter sich gebracht haben 😂❤️)

    Ich wünsche eurer kleinen Familie alles Glück der Welt und genießt jede Minute Schlaf 😴

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: