Folge X – Was uns bleibt…

Liebe Babysteps Community, leider können wir euch den folgenden kleinen Schock nicht ersparen: Dies ist die letzte Folge Babysteps Podcast.

Irgendjemand schlaues hat mal gesagt: Life is what happens while you are busy making plans. Das scheint vor allem immer mehr zu stimmen je älter man wird. Wir sind zwar alle gesund, aber in unseren Lebensentwurf passt zur Zeit kein zeitaufwändiges Hobby wie ein eigener Podcast mehr hinein. Dazu hört ihr in der aktuellen Folge auch alle Details.
Zusätzlich wird euch aufgefallen sein, dass dies die einzige Folge ist, die noch im Feed verbleibt. Genauso konsequent wie wir diesen Podcast gestartet und zwei Jahre betrieben haben, wollen wir ihn auch beenden. Alles andere würde nicht zu uns passen. Das Internet vergisst schon sowieso nie, aber da viele Geschichten auf sehr intime Art nicht nur unsere eigene, sondern auch die Privatsphäre unserer Kinder betreffen, halten wir es (wie ganz am Anfang des Podcasts auch angekündigt) für angemessen diese nun zu schützen. Auch dazu in der letzten Folge alles weitere.
Was uns bleibt, sind die Geschichten die wir geteilt haben und die Erinnerung an dieses ganz besondere kleine Projekt. Vor allem bleibt unseren Kindern ein Zeitzeugnis ihrer Eltern, wo man sonst vielleicht nur ein paar kurze Handyfotos und Videos hätte.
Danke das ihr uns zugehört habt. Wir wünschen euch und euren Familien von Herzen nur das Beste der Welt.
Servus
Eure Carmen & Stan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: